· 

Auf ins Winterlager

Ein paar Verzögerungen hat es im Vorfeld gegeben. Die Räder vom Trailer mussten ersetzt werden, nachdem eines gestohlen worden war. Und eigentlich war das Wetter am ersten Oktoberwochenende ideal. Trocken, sonnig und warm.

Am 23. Oktober war es dafür nasskalt, windig und regnerisch. Dennoch hatten Thorsten und Monica ihren Spaß mit der "Manatee" vom Liegeplatz zum Kran zu paddeln, die "Manatee" auszuräumen und das Rigg runter zu nehmen.
Da die Sliprampe inzwischen "zugeparkt" war, ging es für die "Manatee" via Kran auf den Trailer. Eine Stunde später stand unser "Flaggschiff" in der trockenen und auch einigermaßen warmen Halle.

M²-Sails - Segeln mit Herz in München
M²-Sails ein Angebot von Monica Freya Jüptner

nächste Termine:

Schnuppersegeln auf der Schlei, individuell(Stunden- oder Tageweise) - Interesse

Erste Hilfe auf See,
02.03.2018 bis 04.03.2018
im DRK Schleswig
weitere Informationen

SBF - Binnen & See,
09. bis 16.04.2018
ab Buchholz/Müritz
 weitere Informationen

SKS Praxis - Manöver
12. bis 19.05..2018
ab Heiligenhafen
  weitere Informationen

Grundschein Segeln,
04. bis 07.06.2018
Schleswig
   weitere Informationen

Kundenfeedbacks:

Erfahrungen & Bewertungen zu Monica Freya Jüptner - M² - Segeln mit Herz
VDS zertifizierte Ausbildungsstätte
VDS zertifizierte Ausbildungsstätte
Mitglied der BG Transport und Verkehrswirtschaft