·

Winterliches Segeln auf der Schlei

Ende März kam es durch einen zufloss sibirischer Kaltluft zu einem letzten Wintereinbruch an der Schlei. Über Nacht fielen noch einmal fast 15cm Schnee(matsch). Ein wenig unwillkommen, denn Max kam zum Segelgrundkurs aus dem Ruhrpott angereist.

Es gelang uns, drei wertvolle Tage und lehrreiche Tage zu gestalten, viele Grundlagen zu segeln zu erwerben und - Max ist jetzt vom Segelvirus infiziert! Am letzten Tag brachte die Sonne noch einmal richtig das Seglerherz zum lachen

M²-Sails - Segeln mit Herz in München
M²-Sails ein Angebot von Monica Freya Jüptner

nächste Termine:

Schnuppersegeln auf der Schlei, individuell( Stunden- oder Tageweise ) - Interesse

Kundenfeedbacks:

VDS zertifizierte Ausbildungsstätte
VDS zertifizierte Ausbildungsstätte
Mitglied der BG Transport und Verkehrswirtschaft