Christopher Draeger - Trainer & Bootsmann

Christopher - segelt seit er laufen kann. Angefangen hat seine Leidenschaft zum Segeln auf Windjammern.

Eine Weile ist er auf der alten "Alexander von Humboldt" gesegelt. Seine zweite Leidenschaft gilt der Regattaszene, daher kennt er die J109, die X37 und Shark24 sehr gut.

Nautische Qualifikationen:

  • Sportbootführerschein See
  • Funkzeugnis SRC / UBI
  • Fachkundenachweis "Seenotsignalmittel"

Christopher hat mehr als 5000 Seemeilen praktische Erfahrung als Crewmitglied, und hat mit seiner Shark24, als Skipper, einige hundert Seemeilen in der dänischen Südsee gesammelt. Seine seglerische Heimat ist die Ostsee.

Chris Meilenbuch

M²-Sails - Segeln mit Herz in München
M²-Sails ein Angebot von Monica Freya Jüptner

nächste Termine:

Schnuppersegeln auf der Schlei, individuell( Stunden- oder Tageweise ) - Interesse

Kundenfeedbacks:

Mitglied der BG Transport und Verkehrswirtschaft